Modul "R"  

 

 

Home
Urlaube
Urlaubsbilder
Moba in Spur N
Baby-Module
Moba in Spur H0
Moba Bilder
Moba und Sound
Inhalt

Gleisplan (80 x 27 cm):

 

 

Das Modul "R" ist fertig gestellt. Es wird einfach rechts vom Mittel-Modul angesteckt. Dazu wurden unter dem Bahnsteig vier kleine Stecker mit der Heißklebe-Pistole eingelassen. Die Gegenkupplungen wurden auf die gleiche Weise unter dem angrenzenden Bahnsteig-Anschluss versteckt. Die beiden Module müssen daher nicht verkabelt werden und können auch einzeln betrieben werden.

Während der ersten Stellprobe stellte ich fest, dass der oben zu sehende Güterschuppen zwar ein gelungenes Modell ist, jedoch das Bahnhofsgebäude des Moduls "Mitte" regelrecht erschlagen hätte. Der Güterschuppen war um einiges höher als der Bahnhof. Traurige Lösung: Austausch gegen einen kleineren Güterschuppen, der zu den angrenzenden Gebäuden größenmäßig und farblich passt. In den Bildern vom fertigen Modell ist er zu sehen.

bullet

Bilder

 
bulletSeitenanfang
 

 

Zurück Nach oben Weiter